Präsident besucht die Malteser in Geilenkirchen.

01.10.2018
Präsident Gregor Khevenhüller. Quelle: Malteser.
Gregor Khevenhüller und Mitglieder der Malteser Jugend.
Daisy Gräfin von Bernstorff, Gregor Khevenhüller mit jüngstem "Helfer".

Der neue ehrenamtliche Präsident des Malteser Hilfsdienstes und Nachfolger von Dr. Constantin von Brandenstein-Zeppelin, Georg Khevenhüller, besuchte am 29.09.2018. die Diözese Aachen und nahm sich trotz eines sehr umfangreichen Programms auch die Zeit, unsere Gliederung in Geilenkirchen zu besuchen.

Anlass meines Besuch ist es, möglichst viele Informationen der Malteser-Einrichtungen und der zu leistenden Arbeit vor Ort zu sammeln, so Präsident Khevenhüller in seiner Begrüßungsrede, und die vielen positiven Eindrücke die ich heute schon gewinnen konnte waren für mich überwältigend.

Auch von der Arbeit der Malteser in Geilenkirchen zeigte sich der Präsident sehr beeindruckt und bedankte sich bei den anwesenden Helfern.

Mit angereist zum Besuch des Präsidenten waren Diözesangeschäftsführer Wolfgang Heidinger und der Vorsitzende Jürgen Werner.

Vizepräsidentin des Malteser Hilfsdienst, Daisy Gräfin von Bernstorff, erschien überraschend in Geilenkirchen um ebenfalls den Präsidenten- und die zahlreich anwesenden Malteserinnen- und Malteser zu begrüßen.